Samsung TizenPro App deinstallieren

Haben Sie die Samsung TizenPro App schon einmal installiert und möchten sie neu installieren, müssen Sie die App zuerst deinstallieren.

Fernbedienung des Gerätes (Beispiel)

Verwenden Sie nach dem Einschalten des Gerätes die folgenden Tasten auf der Fernbedienung:

  1. Drücken sie die HOME-Taste um das HOME Menü aufzurufen.
  2. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten zu den jeweiligen Einstellungen.
  3. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Enter-Taste.

1. Schalten Sie das Gerät ein.

2. Drücken Sie die HOME Taste auf der Fernbedienung des Gerätes.

            ...Am unteren Bildschirmrand erscheint nun das HOME Menü...

3. Rufen Sie die Einstellungen des URL Startprogramms auf.

4. Gehen Sie auf Deinstallieren und bestätigen Sie mit OK.

...Sobald Sie die Deinstallation durchgeführt haben, können Sie die TizenPro App neu installieren (siehe TizenPro Anleitung) und dabei eine neue URL eingeben...

Alternative

Factory Reset

Als Alternative zu der oben beschriebenen Vorgehensweise können Sie das Samsung Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Beachten Sie aber dabei, dass auch alle vorher vorgenommenen Einstellungen ebenfalls zurückgesetzt werden und somit verloren gehen.

Das Gerät befindet sich danach wieder in dem Zustand, in dem es das Werk verlassen hat.

Deshalb sollten Sie die folgenden Schritte nur anwenden, wenn die oben beschriebene Vorgehensweise nicht funktioniert oder wirklich alle Einstellungen ebenfalls zurückgesetzt werden sollen.

 

Factory Reset durchführen:

  • Schalten Sie das Gerät aus.
  • Drücken Sie die → Mute-Taste auf der Fernbedienung.
  • Drücken Sie die Tasten für die Zahlen 182 auf der Fernbedienung.
  • Schalten Sie jetzt das Gerät ein.